Der Steirische Fußballverband informiert...

Hans Glettler verstorben

Tief betroffen haben wir die Nachricht vernommen, dass Herr Hans Glettler am 26. Juli 2016 im 70. Lebensjahr viel zu früh verstorben ist. Mit ihm verliert der Fußballsport einen überaus wertvollen Mitstreiter und Förderer.

Hans Glettler war vom 20.2.1999 bis 27.9.2006 als Klassenreferent im Vorstand des Steirischen Fußballverbandes für die Gebietsliga Mur und 1. Klasse Mur sehr engagiert tätig.

Wir durften Hans als liebenswürdigen Menschen, als charaktervollen Mann und als äußerst pflichtbewussten Sportkollegen kennen und schätzen lernen. Vor allem sein Einsatz für seinen SVU Murau wird uns unvergessen bleiben.

Der Österreichische Fußballsport verliert mit ihm einen großen Menschen und Sportler. Seine Freunde, Kollegen und Sportkameraden werden ihn nicht vergessen.

Wir möchten, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen im Steirischen Fußballverband, unsere tiefe Anteilnahme in diesen schweren Stunden zum Ausdruck bringen.

Dr. Wolfgang  Bartosch
Präsident

Wir verabschieden uns von Hans Glettler am Samstag, 30. Juli 2016 um 11 Uhr mit einem Seelengottesdienst ind er St. Annakirche in Murau.