Der Steirische Fußballverband informiert...

Nachruf Präsident Johann Bernhart

Nachruf Präsident Johann Bernhart

Die Sportunion Edelstahl Design Bernhart St. Peter i. S. trauert um seinen Präsidenten, lieben Freund und treuen Weggefährten. Johann Bernhart hat am Freitag all zu früh im 63. Lebensjahr den Kampf gegen seine heimtückische Krankheit verloren.

Schon seit frühester Jugend war Johann Bernhart mit dem Sportverein St. Peter i. S. aufs Engste verbunden. Zuerst als  Spieler in der Jugend und dann als Stütze in der Kampfmannschaft.

Aber auch nach seiner  aktiven Zeit   war er ein treuer Sportplatzbesucher und großzügiger Gönner.

Mit viel Fleiß und Sachverstand hast er eine überaus erfolgreiche Firma aufgebaut.

Seit 2009 war Johann Bernhart Hauptsponsor und Präsident unseres Vereines. 

Mit seiner mehr als großzügigen Sponsortätigkeit hat er großen Anteil daran, dass der USV St. Peter i. S. zu den erfolgreichsten Fußballvereinen im Bezirk Deutschlandsberg zählt.

Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Stunde gilt seiner Familie, seiner Gattin und seinen Kindern.

Der USV St. Peter i. S. und der Steirische Fußballsport verlieren mit Johann Bernhart einen großen Menschen, Sportler und großzügigen Förderer.