Der Steirische Fußballverband informiert...

Präsident Hubert Scheer verstorben

Ein großer Gönner und Förderer des Sports ist nicht mehr

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vernommen, dass Herr

Hubert Scheer

Präsident, Obmann, Gönner und Förderer des Fußballsports vollkommen unerwartet allzu früh aus dem Leben geschieden ist.

Wir durften Hubert Scheer als liebenswürdigen Menschen, als charaktervollen Mann und als äußerst engagierten Sportkollegen kennen und schätzen lernen. Vor allem seine bodenständige Art, sein schier grenzenloser Einsatz und Zielstrebigkeit werden uns unvergessen bleiben und stets ein Vorbild sein.

Der Österreichische Sport, insbesondere die steirische Fußballszene verliert mit ihm einen großen Menschen.

Seine Freunde, Kollegen und Sportkameraden werden ihn nicht vergessen.

Wir entbieten, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen im Steirischen Fußballverband, den Angehörige und der gesamten Fußballfamilie des FC Piberstein Lankowitz unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden.

Thomas Nußgruber Dr. Wolfgang Bartosch
Direktor Präsident