Der Steirische Fußballverband informiert...

Online Anmeldung internationaler F-Spiele

Vereine - Achtung!

Der neue Menüpunkt für das Anmelden internationaler F-Spiele ist zwar schon live sichtbar, allerdings für Vereine nur im TESTBETRIEB. Erst ab ca. Oktober 2015 soll dieses neue Service dann für alle Vereine verbindlich sein.

Einen Vorteil hat die Online Anmeldung allerdings jetzt schon:
Die Einhaltung der 14-Tage-Frist wird online geprüft, was die Gebühr für die Anmeldung betrifft. D.h. vor der 14-Tage-Frist erfolgt die Anmeldung ohne Verspätungszuschlag, innerhalb der 14-Tage-Frist mit Verspätungszuschlag.

WICHTIG:
Bis Oktober 2015 ist es nach wie vor unbedingt erforderlich, die internationalen F-Spiele mittels ÖFB-Formular anzumelden.
Erfolgt dies nicht, wird das Spiel weder genehmigt, noch mit Schiedsrichtern besetzt!

Das ÖFB-Formual zur Anmeldung von F-Spielen mit internationaler Beteiligung erhalten Sie in der Geschäftsstelle des StFV oder im StFV Webshop.

Alle Informationen zum Anmelden internationaler F-Spiele finden Sie hier.