Der Steirische Fußballverband informiert...

Neue Anmeldung zu Trainerkursen ab 1.1.2018

Vereine und Trainer Achtung!

Ab 1.1.2018 ist die Anmeldung zu den Trainerkursen AUSSCHLIESSLICH über Fußball Online möglich!

Das bedeutet für den Trainer, dass er unbedingt vor dem Start der Kursanmeldung seine Zugangsdaten zu Fußball Online zur Hand haben sollte.

Weiters benötigt er schon bei der Anmeldung folgende vier Dokumente als PDF Datei, da diese bei der Anmeldung hochgeladen werden müssen.

  1. Ärztliches Attest
  2. Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 3 Monate)
  3. Strafregisterbescheinigung für Kinder- und Jugendfürsorge (nicht älter als 3 Monate)
  4. Nachweis Erste-Hilfe-Kurses (nicht älter als 5 Jahre)

Ohne diese Dokumente ist eine Anmeldung zum Trainerkurs NICHT möglich, daher sollte der Trainer diese Dateien schon vor dem Tag der Anmeldung zur Verfügung haben.

Beschreibung zur neuen Trainerkursanmeldung