Ordnerschulungen - Seminare 2015

Ordnerschulungen - Seminare 2015

Unterlagen stehen zum Download bereit

Die Seminare für Ordner wurden in den vergangenen Wochen durch den Steirischen Fußballverband und mit Unterstützung durch Herrn Alois Degen, Fa. Saveworx, an vier Terminen abgehalten.

Bei diesen Seminaren konnten ca. 100 Personen über die wichtigsten Eckpunkte der Ordnertätigkeit mit ihren Rechten und Pflichten als Ordner informiert werden.

Für alle die keine Gelegenheit hatten eines der Seminare zu besuchen bzw. sich nochmals einen Überblick über die Inhalt der Seminare verschaffen wollen, steht die Präsentation hier als Download zur Verfügung.

Wir danken den zum überwiegenden Teil ehrenamtlich tätigen Ordnern für ihren Einsatz zum Wohle des Fußballsports in der Steiermark und Herrn Alois Degen für das lebhafte und mit vielen Beispielen garnierte Referat.

Unterlagen Ordnerseminare 2015 hier klicken