Der Steirische Fußballverband informiert...

Ostar-Richi-Festival am 02. Oktober 2021 auf der Anlage des StFV

+++ JETZT NEU: Die Ostar-Richi Festivals für fußballbegeisterte Mädchen +++

Nach dem großen Erfolg von Playmakers setzt der ÖFB - gemeinsam mit Verbänden und Vereinen - ab Herbst 2021 das nächste Meilensteinprojekt im Bereich des Mädchenfußballs um. Bei den Ostar-Richi Mädchen Festivals stehen fünf- bis zwölfjährige Mädchen im Fokus, denen ein lustiger, sicherer und positiver Erstkontakt mit dem Fußball ermöglicht werden soll.

Um mehr Mädchen für den Fußball zu gewinnen, benötigen wir neben mädchen-freundlichen Angeboten offene und innovative Vereine, welche die Zielgruppe der Mädchen als Potential sehen und für ihren Verein gewinnen wollen.

Auf geht's Mädels - jetzt anmelden!

Bei den Ostar-Richi Mädchen Festivals ist jedes Mädchen im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren herzlich Willkommen. Die fußballerische Vorerfahrung spielt dabei keine Rolle. Egal ob du Fußball nur aus dem Fernsehen kennst, oder schon im Garten oder in einem Verein gespielt hast, oder ob du über UEFA Playmakers zu uns gekommen bist: Wir freuen uns auf dich!

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular unter diesem Link!

Hier geht es zum Flyer!

Kontakt: Berit Rottensteiner, berit.rottensteiner@gmx.at, 0664 44 43 889