Der Steirische Fußballverband informiert...

Änderung im Servicecenter des StFV

Daniel Bartosch, BSc scheidet auf eigenen Wunsch mit 31. Juli 2021 im besten Einvernehmen aus dem Dienstverhältnis mit dem Steirischen Fußballverband aus und endet eine über 7-Jahre-lange erfolgreiche Tätigkeit für den Steirischen Fußballsport.

Herr Bartosch hatte die umfangreichen Bereiche der Administration und Organisation des Trainerwesens des Steirischen Fußballverbandes eigenverantwortlich zu führen und zeigte in seiner Tätigkeit sehr viel Engagement und Einsatzbereitschaft, auch an zahlreichen Wochenenden und Feiertagen.

Mit großem Engagement stand er den Funktionären, Trainern und Spielern des Steirischen Fußballverbandes immer hilfreich zur Seite, sowohl was die Umsetzung der Aktivitäten, als auch die Entwicklung von Innovationen betraf.

Herr Bartosch war durch sein persönliches Engagement bei den Vereins- und Verbandsfunktionären sehr angesehen und genoss dabei das uneingeschränkte Vertrauen des Steirischen Fußballverbandes.

Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, wünschen ihm für seine Zukunft auch weiterhin alles Gute und wie bisher viel Erfolg.

Für den administrativen Bereich des Trainerwesens ist ab 1. August 2021 Frau Marion Stadler zuständig, die mit Sportdirektor Walter Hörmann für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung der Traineraus- und -fortbildung Sorge tragen wird.

Email: marion.stadler@stfv.at
Telefon: +43 316 27 15 54 45