Der Steirische Fußballverband informiert...

Champions-Cup 20-21

Die Durchführung eines StFV-Champions-Cups 2020/2021 wurde vom Vorstand des StFV beschlossen, wobei folgende Eckpunkte fixiert wurden:

  • Cupprämien werden wie 2019/2020 ausgeschüttet

  • Sieger erhält einen Platz im UNIQA-ÖFB-Cup 2021/2022

  • Teilnehmer:
    Die Tabellenführer der Saison 2019/2020 zum Zeitpunkt des Abbruchs von der Landesliga abwärts, ausgenommen Amateurmannschaften der Bundesliga und II. Mannschaften, die für den UNIQA ÖFB-Cup nicht spielberechtigt wären.
    Jene 9 Vereine, die noch im Steirer-Cup 2019/2020 zum Zeitpunkt des Abbruchs ungeschlagen vertreten waren.

Am Freitag, 24. Juli 2020 war es endlich soweit und das erste Bewerbsspiel im Steirischen Amateurfußball seit dem Corona-Lockdown im März konnte in Deutschlandsberg angepfiffen werden. Im Lokalderby setzte sich der Regionalligaverein Deutschlandsberger SC doch klar mit 6:0 gegen Unterligist TUS Groß St. Florian durch. Beiden Vereinen und dem Schiedsrichterteam Rene Feldbaumer, Matin Plank und Stefan Sprung darf für die wirklich vorbildliche Abwicklung des ersten Spiels im Champions-Cup unter besonderen Bedingungen gedankt werden.

Auslosung StFV-Champions-Cup 2020/2021

Bestimmungen StFV-Champions-Cup 2020/2021

Abrechnungsformular Einnahmenteilung - Wprd

Abrechnungsformular Einnahmenteilung - PDF

Abrechnungsformular Schiedsrichteraufwandsentschädigungen - Word

Abrechnungsformular Schiedsichteraufwandsentschädigungen - PDF