Der Steirische Fußballverband informiert...

Hans Enhuber verstorben

Nachruf

Der TUS Ardning – Sektion Fußball, sowie die gesamte TUS - Familie und der Steirische Fußballsport trauert um ihren langjährigen Funktionär Herrn

Hans Enhuber

welcher im Alter von 71 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Herr Hans Enhuber war seit Anbeginn dabei und maßgeblich am Aufbau der Sektion Fußball beteiligt. Von 1986 bis 2017 war er in den verschiedensten Funktionen im für den Ardninger Fußballsport, aber auch im gesamten TUS Ardning unverzichtbar.

Wir verlieren mit Herrn Hans Enhuber nicht nur einen ehemalige Funktionär, welcher stets mit vollstem Einsatz zum Wohle des Vereines arbeitete, sondern auch einen Menschen, der mit seiner Herzlichkeit und seiner Freundschaft sehr viel für die hervorragende Gemeinschaft im TUS Ardning beigetragen hat.

Der TUS Ardning bedankt sich nochmals für Dein vollstes und tolles zum Wohle des Vereins und für Deine Freundschaft. Wir gönnen unserem Hans von ganzem Herzen seine verdiente Ruhe! Wir werden Dich nie vergessen!