Der Steirische Fußballverband informiert...

Hubert Held verstorben

Der Steirische Fußballverband und mit ihm der österreichische Fußballsport trauert um

Herrn Hubert Held

Träger des Sportverdienstzeichens in Silber des Landes Steiermark
Klassenreferent und Vorstandsmitglied des Steirischen Fußballverbandes
langjähriger Obmann und Ehrenobmann des SV St. Gallen

der am 6. Jänner 2019 im 68. Lebensjahr viel zu früh uns vorausgegangen ist.

Der Steirische Fußballsport verliert mit ihm einen langjährigen Weggefährten und leidenschaftlichen Fußballfunktionär, der sein Leben und Wirken dem Fußballsport gewidmet hat. Seine loyale, stets kooperative und freundschaftliche Zusammenarbeit werden wir sehr vermissen.

Wir möchten, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen im Steirischen Fußballverband, seiner Familie unsere tief empfundene Anteilnahme in diesen schweren Stunden zum Ausdruck bringen.

Seine Freunde, Kollegen und Sportkameraden werden ihm stets ein ehrendes Gedenken in Würdigung seiner bedeutenden Verdienste bewahren.

Wir verabschieden uns von Hubert am Freitag, dem 11. Jänner 2019, um 15 Uhr in der Pfarrkirche in St. Gallen.

Dr. Wolfgang Bartosch Thomas Nußgruber
Präsident Direktor