Der Steirische Fußballverband informiert...

Johann Artauf verstorben

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vernommen, dass

Herr
Johann "Vota" Artauf

Träger der Ehrennadel in Silber des StFV

langjähriger Funktionär des USV Nestelbach im 80. Lebensjahr am 7. November 2020 verstorben ist.

Der Steirische Fußballsport verliert mit ihm einen großen Menschen und Sportler.

Seine Freunde, Kollegen und Sportkameraden werden ihn nicht vergessen.

Wir entbieten, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen im Steirischen Fußballverband, den Angehörige und der gesamten Fußballfamilie des USV Nestelbach unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden.

Dr. Wolfgang Bartosch Thomas Nußgruber
Präsident Direktor

 

Traurig müssen wir bekannt geben, dass unser jahrzehntelanges Vorstandsmitglied, sowie Platzwart 

Herr Artauf Johann

am 07. November 2020 im 80. Lebensjahr von uns gegangen ist. Durch seinen Tod verlieren wir eine große Persönlichkeit in unserem seit 41 Jahren bestehenden Verein.

Unser „Vota“ wie er liebevoll von allen Vereinsleuten genannt wurde, war 17 Jahre im Vorstand und rund 25 Jahre Platzwart und gute Seele des Vereins.

Die Stunden die er am Platz alleine oder mit uns verbracht hat sind unzählbar aber von unschätzbarem Wert. DANKE!

In tiefer Verbundenheit, ewiger Freundschaft und Dankbarkeit

Vorstand, Funktionäre, Trainer und Spieler des USV Raiffeisenbank Nestelbach