Der Steirische Fußballverband informiert...

Klaus Peter Kohlhammer verstorben

In tiefster Trauer gibt der SV Bad Schwanberg bekannt, dass sein Schriftführer und aktiver Funktionär 

Klaus Peter Kohlhammer

Träger der Ehrennadel des Steirischen Fußballverbandes in Silber am 29. April 2021 im 67. Lebensjahr von uns gegangen ist. Klaus war bereits in den 60iger Jahren als Jugendspieler aktiv und gehörte 1974/75 als KM-Spieler auch der damaligen Meistermannschaft (Meister 2. Klasse West B) an.

Bald darauf musste er aber aus beruflichen Gründen die aktive Laufbahn beenden.

Seit dem 16.11.2001 gehörte Klaus ununterbrochen als Schriftführer dem Vorstand des SV Bad Schwanberg an. In dieser Zeit gab es nichts, wo Klaus nicht auch

dabei war und dabei in sehr viele ehrenamtliche Stunden mitgearbeitet hat. Sei es bei den vielen Veranstaltungen selbst oder auch bei den Sporthaus Zu- und Umbauten.

Du hast immer alle Entscheidungen des Sportvereines vollkommen mitgetragen und bist nicht nur bei Siegen und Aufstiegen sondern auch in schwierigen Zeiten zu 100%

und jederzeit hinter dem Sportverein gestanden. Du wirst uns fehlen.

Lieber Klaus, ein herzliches Danke für alles von der gesamten Sportvereinfamilie.

SV Bad Schwanberg
Obmann Hans Kienzer

Der Steirische Fußballsport verliert mit Herrn Klaus Peter Kohlhammer einen großen Menschen und Sportler.

Seine Freunde, Kollegen und Sportkameraden werden ihn nicht vergessen.

Wir entbieten, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen im Steirischen Fußballverband, den Angehörige und der gesamten Fußballfamilie des SV Bad Schwanberg unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden.

Dr. Wolfgang Bartosch Thomas Nußgruber
Präsident Direktor