Der Steirische Fußballverband informiert...

Neuer Klassenreferent Gebietsliga Enns und 1. Klasse Enns

Heinz Schweiger einstimmig gewählt

In der Sonderklassensitzung der Sparkassen Gebietsliga Enns und Sparkassen 1. Klasse Enns, die  nach dem schweren Verlust unseres allseits äußerst geschätzten Herrn Hubert Held erforderlich wurde, am Dienstag, 26. Februar 2019 wurde von den anwesenden Vereinsvertretern unter  Anwesenheit von Vizepräsident Dir. Wolfgang Maier und Vorstand Klassenreferent Francis Sciarrone

Herr Heinz Schweiger

einstimmig zum neuen Klassenreferenten der Sparkassen Gebietsliga Enns und Sparkassen 1. Klasse Enns gewählt. Die formelle Aufnahme erfolgt in der nächsten Sitzung des StFV-Vorstands am 29. April 2019.

Herr Heinz Schweiger, bisher sportlicher Leiter des Nachwuchsmodells Liezen, ist wie folgt erreichbar:

Mobil: 0676/56 58 092
E-Mail: duesi.schweiger@gmail.com
 
Wir danken Herrn Schweiger für sein Engagement und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.