Der Steirische Fußballverband informiert...

Sturm Graz Freikarten Aktion Europa League

Gemma Sturm schauen -
Ticketaktion der Schwarz-Weißen


Alle Jungkicker werden von SK Sturm eingeladen!

Die Vorfreude auf den Europacup ist groß. Leider können unsere Fans beim Heimspiel am 1. August in der Merkur Arena aufgrund des Geisterspiels nicht mit dabei sein. Aber Moment! Für die jüngsten Sturm-Fans gibt es eine Lösung!
Sonderregelung für Kids
Die neue Rechtspflegeordnung der UEFA erlaubt es, dass Kinder unter 14 Jahren von Verbänden, Vereinen, Schulen oder ähnlichem in Zehnergruppen das Spiel besuchen können, wenn sie freien Eintritt haben. Pro Zehnergruppe sind zwei Begleitpersonen erlaubt.
Da der SK Sturm nach der alten UEFA-Rechtspflegeordnung verurteilt wurde, haben die Verantwortlichen der Schwarz-Weißen bei der UEFA eine Ausnahmeregelung und somit eine Behandlung nach neuer Rechtspflegeordnung errungen.

Fans der Zukunft

Daher lädt der SK Sturm zum UEFA Europa League-Qualifikationsspiel gegen Cliftonville FC (Nordirland) oder FK Haugesund (Norwegen) Jugendmannschaften, Nachwuchsfeuerwehrleute, die Landjugend, Vereine des ASVÖ und viele weitere Kids zu diesem Spiel ein.
"Die Jüngsten sind die Sturmfans der Zukunft. Außerdem möchten wir trotz des Geisterspiels, dass die Mannschaft bestmöglich unterstützt wird. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bei den kontaktierten Verbänden und Vereinen", so Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich.
Alle Vereine und Verbände wurden direkt kontaktiert und die Anmeldung ist auch ausschließlich über diesen Weg möglich.
Pro 5 Kinder kann 1 Begleitpersonen mit angemeldet werden.

>> HIER GEHT ES ZUR ONLINE ANMELDUNG

Die Anmeldung läuft bis 25.07.2019!
Pro Verein/Gruppe ist eine Anmeldung möglich, mit der Zweitanmeldung kommt man in die Warteliste, sollten noch Karten übrig bleiben.