Der Steirische Fußballverband informiert...

Wichtig - Trainer auf Online Spielbericht und Ersatzbank

Vereine - Achtung!

Mit den ersten Pflichtspielen im Steirer-Cup powered by Land Steiermark 2019/20 darf daran erinnert werden, dass das Feld "Trainer" am Online Spielbericht ein PFLICHTFELD ist!

Wenn der Trainer nicht am Online Spielbericht steht, darf er auch nicht auf der Ersatzbank Platz nehmen!

Es ist daher dringend darauf zu achten, dass die Trainer in der Mannschaft auf der Seite "Betreuer" eingetragen sind, und in der Spalte "vorläufig" kein Hakerl steht.
Ist der Trainer nämlich nur mit "vorläufig" in der Mannschaft eingetragen, erscheint er auch nicht am Spielbericht.
Die Trainer müssen daher bei Neuanlage unbedingt innerhalb der 72 h den Link zur Zustimmung anklicken, den sie per Email erhalten haben.
Wer nicht auf dieses Email warten will, kann auch gleich direkt in Fußball Online einsteigen und rechts oben beim Briefkuvert in den Posteingang schauen, dort ist das Mail sofort drin.

Mit der Änderung der Regel 5, dass nun auch Trainer, Funktionäre und sonstige Offizielle gelbe und rote Karten erhalten können, wurde nun auch der Online Spielbericht adaptiert.

 

Siehe dazu auch "NEU Trainer/Funktionäre am Online Spielbericht"